Nachrichten

40 Jahre Geschichte - Ein Logo

Warum ein Logo? Diese Frage stellen sich vielleicht diejenigen, die diesen Artikel lesen.

 

 

HELMUT SIEVERS: Eine Mensch voller Feuer

Am 31. Mai besuchte uns Helmut Sievers und gab uns ein Interview über die Geschichte der Mariapoli Foco in Montet. Am 19. August hat er uns für immer verlassen.

Trotz Covid die ganze Welt im Herzen haben

17 Gen aus 9 Ländern haben in diesen Tagen ihre 10 monatige Erfahrung und Schulung abgeschlossen.

 

Live aus Montet: Ecology-we dare to care

Die Pandemie hat die 17 Jugendlichen der Gen Schule in Montet (CH) aus 9 verschiedenen Ländern dazu veranlasst, ein Streaming für die Woche der geeinten Welt zu gestalten

Vom Heiligen Land zum Vorsitz der Fokolar-Bewegung

Wir sprechen über die Ergebnisse der Generalversammlung der Fokolar-Bewegung  mit Maria Nakhleh, einer jungen Frau aus Haifa.


 

Generalversammlung der Fokolar-Bewegung in Audienz Beim Papst

Krisen als Chance, Authentizität und Realismus im Umsetzen des Gründungscharismas.

 

 

Virtueller Besuch des ÖRK - Genf

Der Ökumenische Rat der Kirchen bot den Jugendlichen der Schulen der Mariapoli-Foco in Montet die Möglichkeit, diese weltweite Institution

Die Siedlung in Quarantäne

Als Covid-19 in der Siedlung erschien, und man wusste was in der Welt passierte, haben wir nach der anfänglichen Überraschung, gelernt mit diesem unwillkommenen "Gast" zu leben.

 

Gen-Schule 2020-21: Start!

17 junge Menschen, 3 Kontinente, 8 Länder, 4 Gen Assistenten, 10 Monate, 1 Gen-Schule. 

 

EIN LÄCHELN SCHENKEN

Wenn ihr die neue Website von Montet Bois anklickt, berühren euch diese Worte, die von euren Augen in euer Herzen dringen.

Seiten