Nachrichten

Ein Feld Gottes

So definierte Emmaus Maria Voce, Präsidentin der Fokolar-Bewegung, die Siedlung von Montet am Ende des Festes mit allen.

 

KOMPLEMENTARITÄT ZWISCHEN DEN GENERATIONEN: GESCHENK UND HERAUSFORDERUNG

Wir erhalten von Miguel, einen Erfahrungsbeitrag, der - poetisch und witzig - ist.

Der Mut zu hohen Zielen

Helen Coombs, die derzeitige Leiterin des Centre Art - ergopearl, beantwortete einige Fragen und erläuterte ihre Mission.

Gen Schule 2018-2019

Die Gen Schule ging mit einer zweistündigen Abschiedsparty zu Ende. Alle haben auf künstlerische Weise einander für dieses gemeinsame Jahr gedankt. 

Trailer

Trailer Cittadella Foco - Montet

Bruderschaft und Einheit

Diese beiden Worte drücken die tiefe Erfahrung aus, die vom 17. bis 20. März zusammen mit 24 muslimischen Männern und Frauen aus verschiedenen Teilen der Welt unter der Leitung von Dr. Mohammad Ali Shomali. 

Nach der Gen Schule

Michel Traore kehrte im August 2018 nach einem Ausbildungsjahr an der Gen Schule nach Afrika zurück. Er schrieb uns, und seine Worte zeigen, wie die Erfahrung, die er gemacht hat, sein Leben heute bestimmt. 

Gut oder schlecht: Welche Wahl?

Das fragten 45 junge Leute aus Mailand die Jugendlichen, die die Gen Schule besuchen.

Danke, Pierre-André

Für den letzten Gruss an Pierre-André Blanc füllte eine grosse Menge an Freunden und Bekannten die Kirche von Cugy, um der Kostbarkeit seines Lebens, das für so viele erreichte, Zeugnis zu geben.

 

Eine Geschichte aus dem Leben - 1

Mit diesem Artikel beginnt ein Unterfangen, das ein Jahr dauern wird. Im Jahr 2020 werden eine Reihe von Veranstaltungen auf der ganzen Welt stattfinden, um Chiara Lubich zum 100-jährigen Jubiläum ihrer Geburt zu "feiern und zu treffen”: ihre Aktualität entdecken, sie kennenlernen, ihr heute begegnen.

 

Seiten